Hier erfahrt Ihr immer wieder mal Neuigkeiten über unsere Welpen in ihrem neuen Zuhause, über Ausstellungen und über Sonstiges, das vielleicht interessieren könnte.

 

 

01.03.2017

Unsere kleine Dori hat nun auch ihr Köfferchen gepackt und ist ins Sauerland gezogen.

Dori im Zug in Richtung Sauerland

22.01.2017

Daphne bei ihrem ersten Waldspaziergang

Daphne spaziert das erste Mal durch den Wald

01.01.2017

Kaya (Davina) hat Fotos von sich geschickt. Sie hat sich prima eingelebt und hat Silvester gut überstanden

Kaya hat sich gut in ihrer neuen Familie eingelebt

20.12.2016

Daphnes Familie berichtet, jetzt einen kleinen Engel zu haben ;-) Daphne hat ohne sich einzumachen und ohne sich zu melden, von 21:00 Uhr - 6:15 Uhr fein ausgehalten. Die Süße läuft schon ohne Leine und hört auf Zurufen. Ausserdem apportiert sie bereits Bälle :-) Was für eine Weihnacht, schreibt Daphnes Familie.

 

18.12.2016

Daphne hat ihren Koffer gepackt und ist ausgezogen. Wir wünschen ihrer neuen Familie viel Freude mit der Kleinen ;-)

Daphne ist ausgezogen und wünscht Frohe Weihnachten

17.12.2016

Arthur (Doolittle) hat sich prima in seiner neuen Familie eingelebt. Auch mit seinem neuen vierbeinigen Freund klappt es bestens. ;-)

Arthur versteht sich prima mit seinem neuen Freund und fühlt sich sehr wohl in seiner neuen Familie

 

11.12.2016

Davina, die jetzt Kaya heißt, hat sich prima in ihrer neuen Familie eingelebt. Kayas Familie ist sehr glücklich mit ihrer kleinen Fellnase. Kaya mag Besuch sehr und auch mit Kindern versteht sie sich bestens. "Es ist besser als fernsehen, wenn man der Kleinen zusieht" schreibt Kayas Familie.

Kaya fühlt sich sehr wohl in ihrer neuen Familie

13.10.2016

Unsere kleine Krabbelgruppe hat fein zugenommen ;-) Alle haben einen großen Appetit auf Milch. Fotos der Welpis seht ihr HIER

 

10.10.2016

2 Hündinnen, Daisy und Djamila, sind heute leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind sehr traurig.

 

08.10.2016

Unsere Adele hat ganz tapfer 7 Schnoodle-Welpen zur Welt gebracht! 1 Rüde und 6 Hündinnen. Weitere Infos und Fotos der kleinen Krabbelgruppe folgen demnächst...

 

30.09.2016

Unser Welpenzimmer ist bereit und wartet auf die kleinen Schnoodle-Kinder ;-) Bald ist es soweit.......

 

17.09.2016

Adele erwartet Welpen. Ihr Bäuchlein rundet sich zusehends.

 

26.07.2106

Adeles C-chen feiern heute ihren 1. Geburtstag! Wir sagen Happy Birthday und wünschen den kleinen Fellnasen einen schönen Geburtstag mit vielen neuen Quietschis und schmackhaften Leckerchen!

 

15.06.2016

Unsere B-chen feiern heute ihren 1. Geburtstag! Wir wünschen den kleinen Fellnasen einen schönen Geburtstag mit vielen neuen Quietschetieren und Leckerlis!

 

28.05.2016

Yildiz' Söhnchen Bailey hat ein Foto von sich gesendet.  ;-)

 

28.05.2016

Yildiz' Söhnchen Barney hat Fotos von sich gesendet. Er geniesst das schöne Wetter und ruht sich anschließend auf der Couch aus. ;-)

                                                                                 

19.05.2016

Adeles Töchterchen Luna (Conchita) läßt es sich auf Sylt gut gehen und sendet liebe Grüße ;-)

 

20.01.2016

Adeles Söhnchen Leo (Aslan) hat uns gestern besucht. Ihm geht es prima.

 

20.01.2016

Adeles Töchterchen Luna (Conchita) hat Fotos von sich gesendet. Der kleinen Fellnase geht es prächtig und sie grüßt aus Hamburg

 

09.11.2015

Yildiz' Söhnchen Barney war im Spanien-Urlaub und grüßt nun von zu Hause aus München,

Auch Adeles Töchterchen Luna (Conchita) grüßt aus Hamburg.

Barney grüßt aus München

 

auch Luna (Conchita) grüßt aus Hamburg

 

06.01.2015

Yildiz' Töchterchen Bailey hat Fotos von sich gesendet und grüßt aus Münster.

Bailey grüßt aus Münster

 

21.10.2015

Adeles Töchterchen Conchita, die jetzt Luna heißt, hat Fotos von sich gesendet. Die Süße macht Urlaub auf Sylt.

Adeles Töchterchen Luna genießt ihren Urlaub auf Sylt

 

08.10.2015

Wir haben Yildiz' Söhnchen Aslan ( wird jetzt Leo genannt ) beim Frisör getroffen. Ganz brav war der kleine Mann beim Haareschneiden.

Vorher-Nachher-Fotos von Leo

 

03.09.2014

Wir haben Post und Fotos von Adeles Söhnchen Caspar ( Amadeus ) bekommen.

Caspar ist schon groß geworden und sehr gehorsam.

 

Hier die Mail von Caspars Familie:

Guten Abend;)
gerade sitze ich zusammen mit Caspar im Wohnzimmer und wir denken an Euch.
Er ist ziemlich groß geworden und ist sehr gehorsam und unglaublich witzig. Er springt die ganze Zeit hin und her;) Er fühlt sich Schnoodlewohl und wir alle (vor allem ich) sind sooooooooo unglaublich glücklich!!!
Ganz liebe Grüße an Euch
Clara und Caspar

 

 

08.06.2014

Unser A-Wurf hat heute Geburtstag!

Wir wünschen den kleinen Zwergen einen schönen 2. Geburtstag mit vielen Leckerchen.

Unser A-Wurf wird 2 Jahre alt.

 

08.06.2013

Unser A-Wurf wird heute 1 Jahr alt! Wir wünschen Amigo, Antares, Amelie-Amie, Albert-Einstein und Adele alles Gute zum Geburtstag, viele Leckerchen und Quietschetiere.

Albert Einstein ( genannt Oscar ) kam zu Besuch und feierte mit Mama Yildiz und seiner Schwester Adele Geburtstag. Oscar tat so, als wär er nie weg gewesen und fühlte sich gleich wieder wie zu Hause. :-) Während Adele und Oscar durch den Garten tobten, schaute Mama Yildiz ihren Kindern beim Spielen zu.

Es war ein sehr schöner Geburtstag.

Während Adele und Bruder Oscar durch den Garten tobten, schaute Mama Yildiz ihren Kindern zu.

Oscar fühlte sich gleich wieder wie zu Hause. Auch Schwesterchen Adele war vom Besuch ihres Bruders begeistert.

Es war ein schöner 1. Geburtstag

 

28.04.2013

Heute waren wir mit Adele zur Doppeltitelausstellung in Nauen.

Im Ring präsentierte sich unsere "Kleine" ganz gelassen. Adele wurde Berlin-Brandenburg-Sieger 2013 ( Sg1 ) und DDHC-UCI Traditionssieger 2013 ( Sg1 )

08.12.2012

Heute ist unser Amigo ausgezogen.

Der kleine Mann hat ein liebes Frauchen gefunden und ist nach Berlin-Schönefeld gezogen. Amigo wird mit einem 1 1/2 jährigem Zwergschnauzer, der mit ihm wohnt, sein neues Zuhause "unsicher" machen. ;-)

Wir wünschen Amigos Frauchen viel Freude mit der kleinen Fellnase.

 

02.12.2012

Wir haben Post von Yildiz' Söhnchen Antares, genannt Ole, bekommen. Ihm geht es prächtig bei seiner Familie. Er fühlt sich "schnauzerwohl".

Ole geht es bei seiner Familie prächtig. Der kleine Mann fühlt sich "schnauzerwohl".

 

01.12.2012

Wir haben Post von Albert Einstein, genannt Oskar, bekommen.

Oskar hat sich sehr gut eingelebt und ist ein fröhlicher kleiner Schnauzer. Fotos mit anschließendem Video von dem Süßen, könnt Ihr auf Youtube sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=QrP8IH_ZV8I

 

07.10.2012

Amigo sucht eine neue liebe Familie.

Der kleine Mann war schon für einige Tage ausgezogen. Leider bekam die Tochter der Familie eine Tierhaarallergie, sodass Amigo jetzt ein neues Zuhause sucht.

Amigo sucht eine neue Familie

 

28.09.2012

 

Yildiz' Söhnchen Albert -der jetzt Oskar genannt wird- hat uns geschrieben und Fotos von sich gesendet. Wir haben uns sehr über die Mail gefreut und sind froh, dass es dem Kleinen so gut geht.

Hier die Mail von Oskar (Albert):



Liebe Demiryüreks,

Sergej und ich sind soooo dankbar für den Oskar, und können schon nach vier Tagen unser Leben ohne ihn gar nicht vorstellen!!!! Anbei finden Sie ein Paar Fotos mit Oskar und es folgt jetzt einen kurzen Bericht über die letzten Tage aus der Sicht Oskars:

Dienstag 18. Sept.

Ich habe viel gewinselt im Auto. Es ging alles so schnell, und ich wusste gar nicht was los war, wenn nach ein Paar Minuten das Auto anhielt. Ich sprang raus, in der Hoffnung wir waren wieder zuHause. Da musste ich aber gerade pinkeln, und die Autofahrt ging sofort wieder los. Ich saß am Schoß meines neuen Herrchens. Er streichelte mich, und flüsterte mir sanft zu, bis ich aufhörte zu zittern. Plötzlich hielt das Auto wieder an, und die Tür ging auf, aber ich wollte gar nicht mehr raus. Alles roch neu und komisch, und Frauchen trug mich in die neue Wohnung. Mein Körbchen habe ich schnell akzeptiert, denn die Decke von meiner Mutter war dadrin. Aber am Liebsten wollte ich mit Frauchen und Herrchen ins Bett springen, denn Herrchen hatte ich schon getraut.

Mittwoch 19. Sept.

Heute war ich den ganzen Tag zu Hause. Herrchen und Frauchen haben sich den Tag frei genommen, und wir sind in den Hinterhof Gassi gegangen. Ich habe sehr viel Spaß gehabt denn ich konnte sogar ein Eichhörnchen jagen! Ansonsten habe ich viel geschlafen.

Donnerstag 20. Sept.

Ich mag noch keine Treppen runtergehen, aber ich werde immer von Herrchen und Frauchen direkt nach dem Aufstehen runtergetragen zum Gassi gehen. Heute war aber ganz besonders, denn ich bin mit Herrchen mit dem Auto ins Büro gebracht worden. Ich hatte am Anfang eine Heidenangst vor der neuen Umgebung, aber bis zur Mittagspause hatte ich schon einen gewissen Umkreis um Herrchen und seinen Computer herum ganz mutig verteidigt jedes Mal ein unbekanntes Gesicht an ihn herankam, indem ich geknurrt habe! Am Nachmittag war ich aber sehr froh wieder in der Wohnung zu sein.

Freitag 21. Sept.

Ich habe mehr als die Hälfte der Strecke bis ins Büro geschafft, dann streikte ich, weil ich müde war und Frauchen trug mich den Rest des Weges. Jetzt erkannte ich einige Leute im Büro wieder, aber ich mag immer noch nicht mit denen spielen. Ich bleibe lieber bei Herrchen unterm Schreibtisch, und bin glücklich, wenn ich an meine Stofftiere knabbern kann. Ganz spannend fand ich jedoch meine erste Begegnung mit Terka (der Norfolkhündin). Wir sind gemeinsam mit unseren Frauchen spazieren gegangen, und ich glaube wir werden dicke Freunde.

Samstag 22. Sept

Ich ging heute die Treppen selber runter. Es war gar nicht so schwer wie ich dachte! Ich liebe es im Hinterhof zu spielen, und manchmal winsle ich, nicht weil ich unbedingt muss, sondern, weil ich einfach spielen möchte. Frauchen fällt öfters daurauf rein :)

Alles Liebe,

Oskar

Oskar (Albert) in seinem neuen Zuhause. Er fühlt sich sehr wohl und hat sich gut eingelebt.

 

Datenschutzerklärung